Neuberger Immobilien & Finanzen
05434 / 807 19 95

Über mich

Jakob Neuberger

Mein Name ist Jakob Neuberger und bereits seit 2008 bin ich in der Immobilien- und Versicherungsbranche tätig.

Als Immobilienmakler lege ich dem Kunden eine Verkaufsstrategie vor, bereite kundenorientierte Unterlagen vor und unternehme alle Bemühungen, um zum gewünschten Erfolg (Kauf/Verkauf, Miete/Vermietung, etc.) zu kommen.
Ich biete freibleibend die Objekte meiner Kunden an, biete Interessenten Beratungen an, führe Verkaufs- und Vermietungsgespräche, bin bei der Finanzierung und den dazu notwendigen Versicherungen behilflich und kläre den Kunden über Nebenspesen auf. Ich nehme Kauf- oder Mietangebote entgegen bzw. bin dabei behilflich. Ich handele im Interesse meiner Kunden und setze deren Wünsche um.

Aktuelle Immobilien